iPhone 2.0 Firmware

flattr this!

iTunes 7.7 ist raus und mitlerweile auch die Firmware 2.0 für iPhone und iPod Touch. Ich habe sie mir noch nicht installiert, da mir das Pwnage Tool in der Version 1.2 noch fehlt, damit ich auch meine O2 Karte benutzen kann. Ich bin schon ganz heiß auf die Firmware =) vor allem hab ich im Moment 30€ auf meinem iTunes Account dank der Media Markt Aktion 2x 15€ Prepaid zum Preis von einer gab (danke an Markus K. der mir 2 mitgebracht hat ) ein paar kostenlose Apps habe ich mir schon geladen, aber ich kann sie noch nicht nutzen

Sobald der Hack veröffentlicht wurde, werde ich ihn mit meinem iPhone (1st Gen) testen und danach an einem 3G von einem Kollegen, mal schauen ob dort dann UMTS, GPS etc auch funktioniert

Stay tuned

Schlagwörter: , , ,

11. Juli 2008 iPhone, iTunes