yiPhone coming up

flattr this!

    Noch gut 15 Minuten bis der Counter auf der yiPhone Seite abläuft… ich bin gespannt, ich bin der Lösung etwas Pessimistisch gegenübergestellt, nach GeoHots letzter Arbeit (1.1.3 unlock), hatte ich einige Probleme mit meinem iPhone (Siehe Posting von damals).
Vielleicht macht er es ja diesmal besser, ich weiss dass ich mir das Dev-Team Release später installieren werde (PwnageTool ftw).
Ich werde es für euch testen, Bericht gibts dann hier in meinem Blog, werde alles Live Berichten =)
 
18:00
Webseite total überlastet, kann die Seite nicht laden

18:03
Seite hat geladen, immernoch Bild und Counter

18:17
Seite immernoch schwer zu erreichen, wenn sie zu erreichen ist, dann sieht man immernoch den Counter.
Ich mach mir was zu essen…

18:39
Immer noch nichts neues

19:38
Gerade nochmal wieder die Seite aufgerufen und immer noch nichts… Ich gebs auf.
Chat mit nem Dev-Team Mitglied hat ergeben, dass es wohl sehr bald einen Release des neuen Pwnage Tools gibt.

00:06
Gerade nochmal Gedanken um den Release gemacht…
Timestamp sagt 15. Juli 2008 um 18 Uhr…
Aber wenn man die Zeitzonen mit einrechnet, könnte es 18 Uhr SEINER (GeoHots) Zeit sein, was -6 bis -9 Stunden sind (von unserer Zeit aus gesehen), d.h. Release ist nach UNSERER Zeit JETZT (New York Zeit ist 18 Uhr), da er aber mitlerweile bei Google arbeitet und die eher an der Westküste liegen müssen wir nochmal 3h dazu rechnen, also 3 Uhr am 16. Juli 2008 unserer Zeit…

08:11
Ok, Vermutung war doch nichts… jetzt heißt es wieder warten.

stay tuned 4 News

Schlagwörter: ,

15. Juli 2008 iPhone