New OCZ NIA coming (soon)

flattr this!

Vor einigen Monaten habe ich euch das OCZ NIA vorgestellt, jedoch hat sich als Mängel damals herausgestellt, dass die NIA Box nicht so gut isoliert war und anfällig für schon schwache Magnetfelder war, was als Ergebnis die ganze Steuerung lahmgelegt hat. Man musste, sofern bei einem der Fall eintrat immer mit einer Hand die Box erden, damit sie funktioniert hat, auf LAN Partys auch nicht gerade praktisch, denn dort gibt es auf Grund der Massen an Kabeln ziemlich viele und auch große Magnetfelder.

Vor einigen Tagen habe ich mal überlegt dies bezüglich eine E-Mail  an OCZ zu schreiben, ob eine neue Version des NIA kommt, die möglicherweise besser isoliert ist und nicht so anfällig für Magnetfelder ist.
Gestern Morgen kam dann die Antwort:

Hi Christopher,

We are working on a new rev NIA but I have no dates for U at this moment.

Was soviel heißt, dass sie an einer neuen Version des NIA arbeiten, aber noch kein (Erscheinungs-)Datum nennen können.
Fakt ist aber, dass eine Neuerung kommt. Vielleicht bekomme ich es ja dann wieder zwischen die Finger und kann es ausprobieren, denn die Spielerfahrung mit dem NIA ist echt einzigartig.

Schlagwörter:

21. März 2009 Games