MacHeist – Mehr Apps

flattr this!

Noch kann man 4 Tage lang das MacHeist 3 Bundle kaufen und die letzten Tage liefen nicht wirklich gut, vermutlich kommt für uns kein Espresso mehr, aber um mehr Käufer zu bekommen hat MacHeist nun einen zweiten Tweetblast gestartet.
Alle die sich das Bundle kaufen können via Twitter am Tweetblast teilnehmen, indem sie einen bestimmten Text Twittern.

icon-dlDurch den Tweet bekommt man dann noch Delicious Library 2, ein geniales Programm um seine Bücher, Spiele, Filme Gegenstände, die man gekauft hat  über die iSight einscannen (den Bar-Code der Produkte) und sie in einer schönen Datenbank organisieren und auch einplanen, wann man was an wen verliehen hat. Allein diese Lizenz ist schon 40$ wert.

icon-multiwiniaZU DL2 kommt noch eine Lizenz für Multiwinia. Windows Nutzer kennen vielleicht das Spiel Darwinia, welches über Steam verkauft wurde, nun gibt es dies auch für Mac OS X und eine Lizenz kostet im Normalfall 19€ und bekommt es hier kostenlos mit dem Tweetblast zum bisherigen Bundle noch dazu.

Das Bundle bekommt ihr für nur 39$ und falls man keinen Twitter Account hat, lohnt es sich auf jeden Fall einen für diesen Tweetblast anzulegen.

Zum MacHeist Tweetblast

Schlagwörter:

4. April 2009 Apple