Dellé – Before I grow old

flattr this!

Pound Power

Pound Power Single

Nach Boundzound und Peter Fox macht sich nun auch der dritte Sänger von SeeeD selbstständig und dabei handelt es sich um Frank Dellé, bei SeeeD auch bekannt als Eased.
Seit dem 24. Juli ist die Single Pound Power erhältlich und ich habe es mir nicht nehmen lassen diese zu erwerben (iTunes Link) und ich muss sagen, dass mir die Lieder bisher gut gefallen. Schon vorher erhältlich war das Lied Fly Away zum freien Download und es hat mich sofort angesprochen, dann wurde der Song Pound Power an die Radiostationen verteilt welcher mich auch wieder voll angesprochen hat und in der Single kommt das Lied Cry Out dazu.
Man muss sagen, dass Dellé eher den SeeeD Sound trifft als Peter Fox.

Hier noch das Musikvideo zu Pound Power:

Ab 4:13 kommt noch ein Einspieler des Songs Cry Out!

Ich freue mich auf das Album, welches am 28. August mit dem Titel Before I grow old erscheint und werde auch wohl zu einem Konzert von Dellé gehen.
Wer sich um SeeeD Sorgen macht, macht sie sich wohl unbegründet, denn dies erhielt man in einem Newsletter von SeeeD:

Wie in der Wuhlheide 2007 angekündigt machen wir Pause, in der Zeit macht jeder sein Ding, z.b. Soloprojekte, Bandprojekte, gar keine Projekte…

ABER: Seeed kommt wieder!

Noch in diesem Jahr werden wir die Arbeit aufnehmen und erste Skizzen für ein neues Seeed Album produzieren, damit ihr so bald wie´s geht wieder neues Zeug auf´s Ohr bekommt.

SeeeD Newsletter vom 05.04.2009

Also heißt es bald wieder frischen SeeeD Sound auf die Ohren dröhnen und die Zeit bis dahin mit Dellé überbrücken!

- Zur MySpace Seite von Dellé

Schlagwörter:

30. Juli 2009 Musik