gamescom

flattr this!

Wie einige schon mitbekommen haben, werde ich ab Mittwoch Morgen auf dem Gelände der gamescom sein und natürlich werde ich versuchen viele neue Spiele zu testen und werde natürlich auch Live per Twitter euch alle Neuigkeiten mitteilen, sofern ich auch ausreichend Netz habe.
Dazu werde ich am Wochenende noch in diesen Beitrag einen Livestream integrieren der euch alles frisch von der Messe präsentieren wird.

Am Mittwoch ist großer Pressetag und ich habe folgende Pressekonferenzen im Blick: Pressefrühstück mit Electronic Arts, Microsoft / Lionhead mit Peter Molineux, Koch Media / Deep Silver (verantwortlich für Sacred, Trackmania etc.), ASUS und Bethesda Softworks (Fallout 3, The Elder Scrolls).

Ausser Mittwoch bin ich auch noch am Donnerstag vor Ort, ein paar Spiele die ich auf jeden Fall versuchen werde an zu testen um euch zu berichten: Call of Duty – Modern Warfare 2, Guitar Hero 5, Tony Hawk RIDE, Starcraft 2 (PC), Diablo 3 (PC), Halo 3 ODST (X360), Forza Motorsport 3 (X360), Tekken 6, Lost Planet 2, Battlefield Bad Company 2, Brütal Legend, Need for Speed: Shift, Rage, EyePet (PS3), MAG (PS3), Uncharted 2: Unter Dieben (PS3), Gran Turismo (PSP), LittleBigPlanet (PSP), PSP Go, Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIV und und und…
Ich hoffe die Zeit reicht aus um überall mal Hand anlegen zu können, bei den Fett-gedruckten werde ich auf jeden Fall versuchen mal einen Einblick zu bekommen.

Da ich wohl mein neues iPhone bis Dienstag Abend nicht bekommen werde wird es Videos und einen Großteil der Bilder erst jeweils Abends geben.

Ich hoffe es gehen noch mehr von euch zur GamesCom und vielleicht sieht man sich ja auf dem Gelände, ansonsten viel Spaß auf der Messe, einige Überraschungen wird es bestimmt noch geben PS3 Slim, Project Natal?, Milo?
Geht ihr hin? Freut ihr euch auf die Neuigkeiten der Spieleszene, wenn ja auf was besonders? Ich freue mich über Kommentare.

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

13. August 2009 Games, gamescom, Twitter