cbeloch.de – Next Generation [v12]

flattr this!

Eigentlich wollte ich ja das alte Layout behalten und es einfach nur etwas aufpeppen mit ein paar Animationen, aber nun kam doch alles anders.
Mit den Animationen sollte meine Webseite in die Version 11.5 gehen, aber nun habe ich mich doch zu einer v12 durchgerungen…

Neues Layout, alles ganz frisch…
Wer mir bei Twitter folgt wird hin und wieder mal einen Link zur Dev-Seite bei mir finden, hier im Blog bleibt euch lediglich ein Screenshot:

cbeloch.de V12 Alpha

Viel Orange wie man sieht.Die Seite wird immer auf Vollbild laufen und euern ganzen Browser ausfüllen. Zur Zeit ist alles noch im frühen Stadium und es wird viel animiert sein wenn es fertig ist.
Es gibt nurnoch 3 Buttons (aktuell sind es noch 6 auf cbeloch.de) und die Seite wird vollkommen auf mein Portfolio beschränkt.
Natürlich versuche ich die Seite auf allem Browsern gleich laufen zu lassen, allerdings vermute ich, dass der Internet Explorer auch in den Versionen 7 und 8 nicht mithalten wird, da er einfach diverse Sachen nicht unterstützt (auch wenn Microsoft sagt, dass er alle Webstandards kann… Acid3 sagt da was anderes!). Zur Zeit läuft die Seite nur im Firefox und in WebKit Browsern (Safari, Google Chrome, Konqueror etc.), Opera ist nicht getestet.

Ich versuche die Seite in naher Zukunft (Mitte bis Ende Oktober) so weit fertig zu bekommen, dass sie bedient werden kann. Danach kommen nurnoch Updates für die Animationen.

Das Logo existiert nun auch als Vektor-Grafik und nicht wie vorher aus einer 100×100 Pixel Grafik, wo alles etwas unsauber war. Vergleich? Bitte!

logo_06_vs_09

Schlagwörter: , ,

24. September 2009 Programmieren