[UD] compare.twitter – Ein twitter battle

flattr this!

twitter_compareUnd wieder ein kleines Mini-Projekt das ich aus dem Boden gestampft habe.
Dieses Mal auch wieder mit Twitter-Bezug.

Bei twitter.compare handelt es sich um eine kleine Battle-Seite für Twitter. Einfach 2 Twitter Benutzer eingetragen und verglichen.
Ich gebe zu, dass Punktesystem ist noch ausbaureif, aber es kommt noch und sobald dies geschehen ist, wird es auch eine globale Highscore geben.
Wer Ideen hat, wieviele Punkte es pro Tweet, Favorit, Follower und Following gibt, kann es gerne in die Kommentare schreiben, bin für alle Ideen dankbar.

Zudem wird es nicht bei den 5 Punkten aktuell bleiben, ich habe noch mindestens 2 Werte die mit ausgewertet werden müssen, mit denen man dann noch andere Faktoren ausrechnen kann (Tweets/day etc.), ihr könnt also gespannt sein.

Das ganze ist übrigens auch iPhone und iPod Touch tauglich.

Anregungen und Kommentare gerne in die Kommentare.

Zu compare.twitter

*UPDATE*

Hier ein erster Screenshot der kommenden Version.
compare.twitter V0.4Es wird ein Scoring geben, tweets per day muss ich noch mit auswerten (werden schon berechnet) und ich werde noch eine Highscore einbauen

*UPDATE 2*

Die neue Version ist Released!
V0.2 ist die Versions-Nummer und interpretiert nun auch die Tweets pro Tag und es gibt ein Scoring, welches viel mehr Sinn macht als das alte, stumpfe zusammenzählen.
Zudem ist die Seite etwas schmaler geworden
Im nächsten Schritt kommt dann eine Highscore dazu und weiter weiss ich noch nicht… Habt ihr noch Ideen? Ab in die Kommentare damit!