flattr this!

Seit dem 10. Dezember gibt es die MooTools Forge, eine Möglichkeit für MooTools-Entwickler ihre selbstgeschriebenen Klassen und Erweiterungen dort vorzustellen und zum Download bereit zu stellen.
Seit dem es dieses Forge gibt wollte ich dort meine moogressBar Erweiterung hineinstellen und heute habe ich es dann endlich mal gemacht.

Wenn man es das erste mal macht ist es sehr gewöhnungsbedürftig, ich arbeite zwar nun auf der Arbeit schon eine Weile mit git, aber mooTools hat noch weitere Anforderung an Projektstruktur und Formatierung von Beschreibungen etc und erst dann wird das github Repository angenommen.
Aber ich glaube die Erfahrung muss man erst mal machen und dann geht es mit dem zweiten mooTools Projekt einfacher

Finde das ganze Forge Dingen auch für Webentwickler interessant die ihre Seite mit MooTools hochziehen, da sie dort in Zukunft viele Extensions finden können um ihre Webseite auf zu peppen  wie z.B. kleine Gallerien oder einem Tab Script.
An der Übersicht müssen die vielleicht noch etwas feilen, damit man da auch was findet, aber es ist ein guter Anfang.

Bildschirmfoto 2009-12-22 um 22.59.25

22. Dezember 2009 Allgemein

flattr this!

Gestern wurde er gestartet, der Appvent Calendar von Blacksmithgames.
In diesem modernen Adventskalender öffnet sich jeden Tag ein weiteres Türchen mit einer kostenlosen App für das iPhone bzw. den iPod Touch. Die App ist für diesen einen Tag kostenlos! Also jeden Tag drauf schauen und sich über Apps freuen

Link: appventcalendar.com

Bildschirmfoto 2009-12-02 um 16.28.41

2. Dezember 2009 iPhone, iPod, Kostenlos, Weihnachten