[Giveaway] 2x Rucksack for Mac

flattr this!

Mein erstes Giveaway und damit 2 Lizenzen für Rucksack. Ein Archivierungsprogramm der Extraklasse.
Zwar kommt Mac OS X mit einem eigenen Archivierungsprogramm, aber das kommt nicht mit allen Archivtypen zurecht.
Zum Beispiel kann man damit keine RAR oder 7-Zip Archive entpacken,
Zudem erstellt es meist Archive mit OS X relevanten Dateien, die dann z.B. unter Windows sichtbar sind und eventuell für Verwirrung sorgen. Und die Archive können mit einem Passwort versehen werden.

Bei mir hat diese App den Platz des Standard Archivierungsprogramm unter Mac OS X eingenommen und kümmert sich nun um all meine Archive.

Einen genauen Einblick in Rucksack liefert euch MacPodcast.de in ihrem neuesten Podcast: klick mich

Nun aber zum Giveaway:

Regeln

  1. Ihr benötigt einen Twitter Account
    Wenn ihr keinen habt, könnt ihr euch hier kostenlos anmelden
  2. Folgt mir bei Twitter (@C_BHole)
  3. Twittert folgende Nachricht:

    Giveaway: @C_BHole verlost zwei Rucksack Lizenzen. Hiermit nehme ich am Giveaway teil http://bit.ly/aGFPps

  4. Wartet bis zum 4. April dann bekommen die 2 zufällig ausgeloste Gewinner eine Direct Message in Twitter mit der Seriennummer.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Einen Download der App findet ihr auf der Produktseite. Dann könnt ihr die App schonmal testen und falls ihr gewinnt könnt ihr das Programm mit der Seriennummer aktivieren.

Hier noch ein paar Impressionen:

Viel Glück!

Gewinner

Die Gewinner sind Alper Iseri (@meetinx) und Stefan (@NargilemPoker).
Viel Spaß mit der Rucksack App!

Schlagwörter: , , , , ,

28. März 2010 Allgemeines