[HowTo] hulu und Co in Deutschland

flattr this!

Nach dem US iTunes Account geht es weiter mit US Aktivitäten!
Des öfteren liest man auch in Deutschland von Seiten wie hulu, Pandora Radio oder Netflix. Doch wenn man diese Seiten nutzen möchte stößt man meist auf Meldungen wie z.B. bei hulu:

We’re sorry, currently our video library can only be streamed within the United States.

Und das nervt!
Aber es gibt Abhilfe für dieses Problem. Die Lösung um diese Meldungen nicht zu bekommen heißt blackVPN.
blackVPN kostet für einen USA Server 5€ im Monat, bezahlt werden kann per PayPal.

Tipp: Benutzt diesen Referal Code und bekommt 2 Monate KOSTENLOS dazu: RECRGSD
Also habt ihr 3 Monate für 5€!

Nach dem registrieren und bezahlen  bekommt man 2 E-Mails, eine geht an die Anmelde-Adresse, die andere an die E-Mail Adresse des PayPal-Kontos.

Normalerweise sollte man diese Mails kurz nach der Anmeldung bekommen, ich bekam sie selbst nach 2 Tagen nicht und habe mich an den Support gewandt und für diesen gibt es einen Pluspunkt, denn dieser hat zügig reagiert und nachdem er beide E-Mail Adressen gegengecheckt hatte, hatte ich alle Daten zum Verbinden.

Das Einrichten ging einfach von der Hand, denn blackVPN liefert die passenden Dokumente zur Einrichtung des Zugangs direkt mit.
Ist alles fertig eingestellt kann man auch direkt loslegen und die US-Only Webseiten nutzen.

Ich benutze es nun schon ein paar Wochen mit hulu und Pandora Internet Radio und bin begeistert wie gut es funktioniert.
Ich kann es jedem nur empfehlen, gerade hulu bieten einen Haufen an Serien und die kann man sich vollkommen legal anschauen. Probiert es einfach aus!

Und nicht vergessen: Mit RECRGSD als Referal Code bekommt ihr 2 Monate KOSTENLOS dazu!

> Ab zur blackVPN Webseite und anmelden