Eyes on: gamescom 2010

flattr this!

Mittwoch ist es wieder so weit: Die gamescom öffnet ihre Türen.
Und auch ich bin dieses Jahr natürlich wieder vor Ort um für euch einen Blick auf die kommende Spielegeneration zu werfen.
Am meisten diskutiert sind dieses Jahr wohl die Bewegungssteuerungen von Microsoft (Kinect) und Sony (PlayStation Move).

Leider werde ich wohl nur am Mittwoch vor Ort sein, dafür gebe ich euch LIVE eine Übersicht über die gamescom.
Im letzten Jahr habe ich wohl viele Leute über Twitter  genervt. Verständlich bei 100 Tweets in 2 Tagen.
Für dieses Jahr habe ich mir etwas anderes überlegt und werde auf USTREAM zurückgreifen.
Am besten habt ihr am Mittwoch ein Auge auf meinen gamescom 2010 Channel bei USTREAM. Er aktiviert automatisch den Stream, sobald ich Live gehe.
Ich werde nicht die vollen 8-9 Stunden durch streamen, sondern immer nur wenn ich wirklich gerade an Spielen oder Events stehe.

Einen Schedule für Mittwoch, eine Spiele Liste und den eingebetteten Stream findet ihr im kompletten Posting.

Hier ein kleiner Schedule für Mittwoch:

~8:30 Uhr – Eröffnung gamescom 2010
10:00 Uhr – Presse-Frühstück Electronic Arts
12:00 Uhr – Pressekonferenz  – Blizzard Entertainment – Diablo III Media Q&A
14:00 Uhr – Pressekonferenz – Deep Silver / KochMedia
16:00 Uhr – Pressekonferenz – NCsoft West

Spiele die ich versuche zu testen: Portal 2, Gran Turismo 5, Crisis 2, Star Wars: The Old Republic, Fallout: New Vegas, Kinect, PlayStation Move, Guild Wars 2, Darkspore, Need for Speed Hot Pursuit, Driver San Francisco, Metroid: Other M, Donkey Kong Country Returns, The Legend of Zelda: Skyward Sword, Deus Ex: Human Revolution, Kane & Lynch 2: Dog Days, Killzone 3, Little Big Planet 2, Street Fighter x Tekken.

Schlagwörter: ,

15. August 2010 Games, gamescom