Ab Mai geht‘s wieder los

flattr this!

Im Moment müsst ihr euch noch etwas gedulden bis die nächsten größeren Updates kommen.
Ich befinde mich zur Zeit in meinen Prüfungsvorbereitungen, da ich Anfang Mai meine schriftliche Abschlussprüfung für meine Ausbildung habe. Danach werde ich mich dann wieder etwas mehr meinen Projekten widmen.

Es gibt schon Pläne zu kommenden Features meines CSS3 Editors, der Blog hier wird etwas umgestaltet, ich möchte cbeloch.de endlich fertig bekommen und dieses Jahr steht wieder die gamescom vor der Tür.
Den Anfang wird mit Sicherheit  die leichte Umgestaltung des Blogs machen. Das Theme wird von seinem Entwickler leider nichtmehr weiter entwickelt und darum werde ich selbst etwas Hand anlegen und Teile neu bauen und optimieren, da es mir vom Grundsatz her sehr gefällt.

Ihr könnt also so ab etwa Mitte Mai wieder mit Updates rechnen, bis dahin melde ich mich hier erstmal nicht mehr.
Wer will kann mir auf Twitter folgen.

15. April 2011 Allgemeines