Safari Extension – Simplegram

flattr this!

In den letzten 2 Tagen habe ich mich etwas mit Safari Extensions auseinander gesetzt und habe erst mal nur eine wirklich kleine und simple Extension gebaut.

Die Extension heißt Simplegram und soll die instagr.am Foto-Seiten etwas minimalisieren.
Mich hat die Werbung für deren iPhone App schon immer etwas genervt (auch da ich sie auch schon nutze ).
Der Hintergrund ist dunkler, so kann man sich mehr auf das Bild konzentrieren.
Das Icon der Extension ist von Petter Myhr (deviantART / Twitter).
Danke für die Erlaubnis es nutzen zu dürfen

An die Apple Safari Extension Gallery habe ich die Extension auch schon geschickt, mal sehen ob sie angenommen wird.

Update

Leider hat Instagram seine Fotoseiten geändert. Von der Farbgebung her nun wie mein Plugin, aber mit mehr Informationen zum Standort etc.
Die aktuelle Extension macht keinen Sinn mehr, vielleicht werde ich sie bei Zeiten mal updaten um trotzdem noch eine minimalistische Ansicht zu bekommen.

Schlagwörter: , ,

6. April 2011 Programmieren