[gamescom] Mein persönlicher Video-FAIL

flattr this!

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen dieses Jahr ein Video über die gamescom 2011 zu machen, doch leider fehlten bei ein paar Clips der Ton, da das Mikro nicht richtig eingesteckt war.
Gedreht habe ich mit meinem iPhone 4 und die Videos an sich sind auch (Bild-Technisch) vollkommen in Ordnung. Nur ist zum Beispiel mein Spieletest zu Forza Motorsport 4 mit Kinect ohne Ton.
Da sich so das brauchbare Videomaterial drastisch verkleinert hat und ich auch nur einen Tag vor Ort war, gibt es kein großes Video.
Das Material, was vorhanden ist habe ich dann in iMovie durch ein Trailer-Projekt gejagt.
Was dabei heraus kam, seht ihr hier:

Zumindest werden von mir noch ein paar kurze Blogeinträge zur gamescom 2011 folgen.

Später am Pressetag traf ich auf Marvin Kröll (iPad eXtreme – Twitter / YouTube), Denis Lübke (doohickeyTwitter / YouTube) und Julian Meinold (Say WhatTwitter / YouTube) die zusammen ein Video produziert haben, welches ich euch hier zeigen möchte.

Schlagwörter: , , ,

24. August 2011 gamescom, Video