Steve Jobs Biografie

flattr this!

Anfang diesen Monats verstarb Steve Jobs, Gründer von Apple und Pixar, der Vater des Mac, der iPods, iPhones und iPads.
Der 16. Oktober  wurde in Kalifornien zum “Steve Jobs Day” ernannt.

Nun ist die autorisierte Biografie über sein Leben erschienen.
Geschrieben wurde sie von Walter Isaacson und ist ca 700 Seiten lang (inklusive Quellenangaben, Personen-, Sachregister etc.).
Die ersten 17 Seiten könnt ihr vorweg auf auf Amazon.de lesen: >klick<

In Gedenken an ihn verlose ich eine gedruckte Ausgabe der Biografie in Deutsch und noch verschweißt.

Hier die Regeln zur Teilnahme:

  1. Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Artikel. Denkt daran, eine gültige E-Mail Adresse anzugeben, damit ich euch kontaktieren kann.
  2. Erhöht eure Gewinnchance twittert folgende Nachricht:

    Ich möchte an der Verlosung von @C_BHole teilnehmen und die Steve Jobs Biografie gewinnen. http://j.mp/spO65S

    Denkt daran mir auf Twitter zu folgen, damit ich euch im Falle eines Gewinns per DM benachrichtigen kann.

  3. Das Gewinnspiel endet am 11. November 2011 (11.11.11) um 20 Uhr.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

30. Oktober 2011 Apple, Giveaway