flattr this!

Letztens habe ich mal wieder bei 3DSupply.de* bestellt. Ein Shirt und Gadget Shop für Geeks und Nerds. Ich habe dort schon öfter bestellt, weil der Shop  schnell und zuverlässig ist.
Am Ende der Bestellung konnte man einen Kommentar zu der Bestellung hinterlassen und aus Spaß habe ich mir gedacht, ich schreibe mal folgendes hinein um zu sehen was passiert:

Malt Yoda, der auf einem Raptoren reitet auf den Versandkarton

Das Paket kam 2 Tage später an. Ich öffnete das Paket, freute mich über die darin enthaltenen Artikel und erinnerte mich an meinen Bestellkommentar.
Ich schaute auf den Karton und musste lächeln, als ich folgende Zeichnung sah:
Ich freue mich immer über soetwas. Das zeigt, dass die Bestellungen nicht einfach wie am Fließband zusammengestellt werden, nur damit sie abgearbeitet sind und in den Versand gehen können.
Habt ihr (kleinere) Shops bei denen ihr gerne bestellt  und mit denen ihr zufrieden seid?

3. November 2012 Allgemeines