Impressionen: 12. Retro-Börse in Bochum

Retro Heimcomputer

flattr this!

Heute fand in Bochum die 12. Retro-Börse für klassische Videospiele statt und ich bin dort mal vorbei gefahren auf der Suche nach Spielen für Super Nintendo und den guten alten Game Boy.

Tische voller Videospiele vom Beginn des Videospiel-Zeitalters bis hin zu aktuellen Titeln. Für jeden war etwas dabei: Super Nintendo, Game Gear, Mega Drive, Dreamcast und was sonst noch gibt. Selbst die Konsolen lassen sich dort in einem top Zustand kaufen.
In einem Raum konnte man an alten Heimcomputern spielen, darunter auch ein Fujitsu FM Towns, welches hierzulande wohl kaum bekannt sein dürfte. Ich kannte ihn selber auch nur, weil es das einzige Gerät war auf dem eine 256 Farben Version des Adventures “Zak McKracken and the Alien Mindbenders” erschienen ist.

Meine Kamera hatte ich natürlich dabei und habe ein paar Bilder geschossen.

Schlagwörter: , ,

7. September 2013 Games